Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kapiert eigenen Film nicht

George Clooney kapiert eigenen Film nicht

07.07.2008 - 18:38 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat keinen Schimmer, worum es in seinem neuen Film "Burn After Reading" geht.

Laut Medienberichten ist der Hollywood-Star von der Handlung der "düsteren Agentenkomödie" komplett verwirrt. Die Regisseure Joel und Ethan Coen wollen ihn auch nicht aufklären. Clooney wörtlich: "Ich sage zu den Coens, dass ich es nicht verstehe, und sie meinen, 'Ja, hehehe.'"

"Burn After Reading" wird im August beim Filmfestival von Venedig zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. In Deutschland kommt der Streifen am 11. September in die Kinos, in der Schweiz am 16. Oktober und für Österreich steht noch kein Starttermin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen