Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kapiert die Liebe nicht

Jennifer Lopez kapiert die Liebe nicht

05.04.2011 - 10:00 Uhr

Kann's nicht begreifen: Jennifer Lopez (41) versteht das Konzept der Liebe nicht.

"Liebe ist etwas, dass du nie durchschauen kannst. Je mehr Erfahrungen ich durchmache - selbst in einer Ehe und wieviel Arbeit die erfordert - es ist etwas, das du nie genau ausmachen kannst", verriet die Latin-Popperin ('On the Floor') dem 'Hello!'-Magazin und ergänzte: "Aber ich bin mir nicht sicher, dass du das sollst. Du sollst dich zuerst selbst lieben und dann alles andere durchleben."

In der Vergangenheit geriet die Schöne oftmals mit ihrem Liebesleben in die Schlagzeilen, ihre Beziehungen zu Ojani Noa, Sean Combs, Cris Judd und Ben Affleck wurden in der Öffentlichkeit breitgetreten. Heute ist die Beauty in dritter Ehe glücklich mit ihrem Sänger-Gatten Marc Anthony, den sie im Juni 2004 heiratete, und den gemeinsamen Zwillingen Emme und Max. Doch Beziehungen und Gefühle verwirrten sie noch immer, gestand La Lopez.

Ihre Empfindungen bezüglich der Liebe spiegelten sich in ihrem neuen Album mit dem Titel 'Love?' wider, erklärte die Musikerin. Sie glaubt, die Maßstäbe der Menschen liegen heutzutage niedriger und sie möchte die Leute inspirieren, die Liebe als etwas zu betrachten, das man schätzen sollte.

"Mein neues Album spricht davon, was an der Liebe richtig ist und was falsch an ihr ist; die Dinge, die wir tun, die wir nicht tun sollten. Vieles hat mit den Zeiten zu tun, in denen wir leben. Seht euch nur an, was in den Medien passiert mit, sagen wir, anderen Berühmtheiten. Du merkst, wie niedrig dein Maßstab in Sachen Liebe geworden ist", fügte Jennifer Lopez hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen