Startseite » Film + TV » Film + TV News » Total Recall: Kate Beckinsale oder Jessica Biel?

Total Recall: Kate Beckinsale oder Jessica Biel?

11.05.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Die weibliche Hauptrolle im Remake von "Total Recall" ist doch noch nicht besetzt.

Zwar wurde schon Kate Beckinsale zur Nachfolgerin von Sharon Stone erklärt, nun soll es aber noch eine zweite Option geben. Laut "CinemaBlend.com" soll sich auch Jessica Biel für die Rolle interessieren. Und die Produzenten sind angeblich nicht abgeneigt. Es heißt, man stünde in Verhandlungen mit Biel. Ob also Kate Beckinsale oder Jessica Biel die Hauptrolle in "Total Recall" bekommt, ist noch offen.

Die männlichen Parts sind dagegen schon vergeben: Colin Farrell soll in die einstige Rolle von Arnold Schwarzenegger schlüpfen. Zudem sollen Bryan Canston und Ethan Hawke mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen