Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: fit wie nie bei Total Recall

Colin Farrell: fit wie nie bei Total Recall

02.08.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Für Colin Farrell sind die Dreharbeiten zu "Total Recall" extreme anstrengend gewesen.

Vor allem körperlich musste der Schauspieler in den vielen Action-Szenen einiges leisten. Und dafür hat der 36-Jährige auch hart trainiert. Er sagte "collider.com": "Der größte Teil der Vorbereitungen war physisch. Wir hatten vor Start der Dreharbeiten vier Monate Zeit, in denen ich jeden Tag im Fitnessstudio war. Die Dreharbeiten begannen und ich habe lächerliche Dinge gemacht, wie beispielsweise nach einem 15 Stunden Drehtag noch ins Fitnessstudio zu gehen. In Form zu bleiben, war am schwersten. Ich machte mich vor dem Film wirklich fit und ich wusste, es würden harte Dreharbeiten. Ich habe sechs Monate damit verbracht zu rennen, zu springen, zu schießen, hinzufallen, geschlagen zu werden, andere zu schlagen, zu kreischen und zu schreien."

Das Remake von "Total Recall" mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 23. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen