Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & der heikle Total Recall-Kuss

Colin Farrell & der heikle Total Recall-Kuss

31.07.2012 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat den Kuss mit Kate Beckinsale beim "Total Recall"-Dreh als heikel empfunden.

Grund dafür war der Ehemann der Schauspielerin, Len Wiseman, der bei dem Streifen Regie führte und deswegen immer ein Auge auf die beiden hatte. Farrell sagte laut "contactmusic.com": "Es war schwierig, Kate zu küssen, wenn ihr gut aussehender Mann immer hinter uns stand. Das war in den 15 Jahren meiner Schauspielkarriere bis jetzt das unangenehmste, was ich erleben musste."

Das Remake "Total Recall" mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, und Jessica Biel läuft hierzulande am 23. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen