Startseite » Film + TV » Film + TV News » Total Recall: Jessica Biel wollte Kate Beckinsale nicht schlagen

Total Recall: Jessica Biel wollte Kate Beckinsale nicht schlagen

27.06.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist bei den Action-Szenen für "Total Recall" ziemlich nervös gewesen.

Die Schauspielerin musste nämlich einen Kampf mit Kate Beckinsale absolvieren und ausgerechnet deren Ehemann Len Wiseman führte dabei Regie. Jessica sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich hatte solche Angst, sie zu schlagen. Ich dachte: 'Bitte, lass mich diese Frau nicht im Gesicht treffen! Ihr Ehemann sieht zu!' Und dann habe ich zugeschlagen."

Das Remake von "Total Recall" kommt übrigens voraussichtlich am 23. August in die Kinos. Colin Farrell spielt darin die männliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen