Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Awards: Daniel Radcliffe zeigt seine Freundin

Tony Awards: Daniel Radcliffe zeigt seine Freundin

10.06.2014 - 07:47 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der britische Schauspieler schritt am Sonntag (08.06.) bei den Tony Awards in New York Arm in Arm mit Erin Darke über den roten Teppich. Die beiden wirkten sehr glücklich und verliebt. Und laut "showbizspy.com" planen sie auch schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Angeblich wollen Radcliffe und Darke sich schon bald in Paris verloben. Ein Insider sagte dazu: "Sie versuchen, alles aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, weil sie sehr privat sind. Aber sie sind beide sehr aufgeregt. Wir haben ihn seit Jahren nicht mehr so glücklich gesehen."

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind übrigens seit Oktober 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen