Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Seine Freundin ist zu gut für ihn

Daniel Radcliffe: Seine Freundin ist zu gut für ihn

01.02.2012 - 08:26 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist extrem dankbar für seine Freundin Rosie Coker.

Der Schauspieler ist allerdings überzeugt, dass er eine solche Frau gar nicht verdient hat. Der 22-Jährige sagte der "Daily Mail": "Rosie ist zauberhaft. Sie ist ein wundervolles, wundervolles Mädchen, das viel zu gut für mich ist. Ich denke ständig: 'Mist, du weißt nicht, auf was du dich da eingelassen hast.'" Seine Freundin habe nämlich einiges mit ihm zu tun. Vor allem seine Unordnung sei immer wieder ein Streitthema zwischen ihnen. Daniel wörtlich: "Wir waren gerade für ein paar Tage weg und ich fuhr direkt nach Hause, während sie ihre Eltern besuchte. Ich bekam mittags, als sie in unserem Haus ankam, einen Anruf von ihr und sie meinte: "Okay. Ich werde einfach mal damit anfangen, dir zu sagen, dass du ein widerlicher Mensch bist.' Ich meinte: 'Warum?', obwohl ich es genau wusste. Das Haus war sauber und ich kam nach Hause und explodierte. Alles flog überall hin."

Daniel Radcliffe und Rosie Coker sind angeblich seit Sommer 2011 ein Paar. Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen