Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Freundin liebt seine Macken

Daniel Radcliffe: Freundin liebt seine Macken

06.01.2012 - 10:00 Uhr

Süß: Rosie Coker, die Freundin von Daniel Radcliffe (22), liebt ihren Schatz gerade wegen seiner Macken.

Der Schauspieler ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') lernte seine Liebste bei den Dreharbeiten zu der Harry-Potter-Reihe kennen und mittlerweile wohnt das Paar sogar zusammen. Auch, wenn sie jetzt entspannt und locker miteinander umgehen, gestand der Brite, dass das am Anfang ganz anders gewesen sei: "Ich hasse Dating, weil ich wirklich Müll darin bin! Bei Rosie wusste ich nicht, was angebracht wäre, beispielsweise, an welchem Date man sie küssen sollte", gestand er im 'Parade'-Magazin. "Ich wollte Rosie küssen, verlor in der letzten Minute aber die Nerven und schließlich küsste ich sie in den Nacken, was eine sehr intime Stelle ist, um jemanden beim zweiten Date zu küssen. Glücklicherweise fand sie es einfach wirklich lustig."

Auch jetzt noch kann der einstige Kinderstar sein Glück nicht fassen, besonders liebenswert findet er sich nämlich nicht: "Es gibt viele Zeiten, da bin ich ein guter Freund, aber es gibt auch Zeiten, da bin ich nutzlos. Ich meine, zu Hause bin ich das Chaos, ich rede ununterbrochen. Sie liebt mich für meine Sonderbarkeit, meine Unbeholfenheit, für all die Dinge, die ich an mir hasse", beschrieb Daniel Radcliffe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen