Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Seine Freundin ist auch sein bester Freund

Daniel Radcliffe: Seine Freundin ist auch sein bester Freund

11.08.2014 - 07:21 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist mit seiner Freundin Erin Darke sehr glücklich.

Die beiden Schauspieler sind nämlich nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beste Freunde. Und das ist nach Meinung des 25-jährigen Briten ideal. Er sagte "UsMagazine.com": "Ich denke, das ist die Art von Beziehung, die ich immer anstrebe, wenn ich in einer Beziehung bin. Man will, dass diese Person dein bester Freund ist. Im Fall von Erin sind wir das definitiv."

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind übrigens seit 2012 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen