Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones zeigt sich bei den Tony Awards

Catherine Zeta-Jones zeigt sich bei den Tony Awards

14.06.2011 - 16:36 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones hat ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntwerden ihrer manisch-depressiven Erkrankung absolviert.

Die Schauspielerin vergab gestern Abend (13.06.) bei den Tony Awards in New York einen der begehrten Theaterpreise. Dabei deutete die 41-Jährige an, dass sie gern wieder in London auf der Bühne stehen würde. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte meinen guten Durchbruch als Stepptänzerin in "42nd Street" in London. Da hat alles angefangen und ich würde wahnsinnig gern wieder eine Show in London machen, aber mich hat keiner gefragt."

Catherine Zeta-Jones erklärte unlängst, sie leide an einer bipolaren Störung - also an Depressionen. Die Schauspielerin ließ sich in eine Klinik einweisen und ging dann an die Öffentlichkeit. Sie sagte, sie wolle anderen Betroffenen helfen, zu ihrer Krankheit zu stehen und Hilfe einzufordern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen