Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Schilling: Ein junger Vater zu sein, ist gut für die Gesundheit

Tom Schilling: Ein junger Vater zu sein, ist gut für die Gesundheit

10.05.2017 - 11:00 Uhr

Berlin – Gerade erst ist Tom Schilling mit 35 Jahren zum dritten Mal Vater geworden.

Dass er ein so junger Vater ist, findet er durchaus gesundheitsfördernd. In einem Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte er: „Ohne Kinder wäre ich vermutlich ein bisschen verantwortungsloser mir selbst gegenüber gewesen. Ich musste schon früh das Partyleben hinter mir lassen und habe wahrscheinlich ein bisschen gesünder gelebt als Gleichaltrige ohne Kinder.“

Schilling ist übrigens gerade als Singer-Songwriter gemeinsam mit der Band „The Jazz Kids“ auf Deutschland-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen