Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Schilling: Aus mir wäre ein richtig guter Tischler geworden

Tom Schilling: Aus mir wäre ein richtig guter Tischler geworden

12.10.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Tom Schilling ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Falls es mit der Karriere in diesen Bereich nicht geklappt hätte, dann hätte der 36-Jährige auf jeden Fall einen Plan B gehabt.

Im Interview mit "unicum.de" sagte er: "Also wenn ich nicht Maler oder Schauspieler hätte werden können oder wollen, hätte ich wahrscheinlich irgendwas studiert - Psychologie, Philosophie, Politikwissenschaften, wobei mich eigentlich mehr so was Handwerkliches interessiert. Ich kann mir vorstellen, aus mir wäre ein richtig guter Tischler geworden."

Übrigens ist Schilling seit 3. Oktober in dem Film "Werk ohne Autor" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen