Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Schilling war als Kind ein kleiner Vampir

Tom Schilling war als Kind ein kleiner Vampir

04.04.2017 - 10:00 Uhr

Hamburg – Tom Schilling hat aus Bewunderung zu Musiker Nick Cave als Kind Blut getrunken.

Das erzählte der Schauspieler dem Magazin „Neon“. Demnach habe er als 13-Jähriger seine Liebe zu dem Album "Your Funeral... My Trial" des australischen Rockmusikers entdeckt. In dem Interview sagte der 35-Jährige: „Schon nach den ersten Takten war ich wie weggeblasen. So etwas Düsteres und Melancholisches hörte ich zum ersten Mal. Wir wollten diesem neuen Gott huldigen und als Zeichen unserer Liebe Blut trinken."

Zuletzt war Tom Schilling im ZDF-Spionage-Drama „Der gleiche Himmel“ zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen