Startseite » Musik » Musik News » Usher will ein junger Vater sein

Usher will ein junger Vater sein

30.07.2008 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Usher ist froh, bereits in jungen Jahren Vater geworden zu sein.

Seine Ehefrau Tameka Foster brachte ihr erstes Baby im November vergangenen Jahres auf die Welt, da war Usher 29 Jahre alt. Über sein junges Vaterglück sagte der R&B-Star laut dem Magazin "People": "Ich bin sehr stolz darauf. Ich fände es schlimm, mit achtzig Jahren noch kleine Kinder zu haben. Dann könnte ich gar nicht mehr mit ihnen herumtollen. Wenn meine Kinder in der High School sind, will ich noch immer einen Salto rückwärts machen können."

Usher ist seit September 2007 mit Tameka Foster verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen