Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Vater, ja. Junger Vater, nein

Robert Pattinson: Vater, ja. Junger Vater, nein

15.11.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will irgendwann Kinder.

Aber damit will er sich noch jede Menge Zeit lassen. Im Moment steht für den Schauspieler die Karriere im Vordergrund. Die Familiengründung liegt für ihn noch in weiter Ferne. Der 25-Jährige sagte dem "Berliner Kurier": "Vater, ja. Junger Vater, nein. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Kindern. In meinem Freundeskreis gibt es keine. Und ich habe nicht mal einen kleinen Bruder."

Robert Pattinson ist übrigens mit Kristen Stewart liiert. Die beiden schritten gestern (14.11.) für die Weltpremiere für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" in Los Angeles über den roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen