Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

Tom Holland ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

27.06.2019 - 05:49 Uhr

New York - Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield hat Tom Holland die Rolle des Superhelden "Spiderman" übernommen.

Jetzt hat der Filmstar bewiesen, dass er auch im wahren Leben ein Held ist. Bei einer Autogrammstunde in New York wurde ein Mädchen gegen die Absperrung gedrückt. Als der Schauspieler das sah, unterbrach er sofort und eilte dem Mädchen zur Hilfe. Den drängelnden Autogrammjägern drohte er an, ihre Erinnerungsstücke wegzuwerfen, was er anschließend auch in die Tat umsetzte. Die junge Dame schrieb zu dem Vorfall auf "Twitter": "Das ist absolut wahnsinnig und sollte niemals passieren... mein Hals war wortwörtlich an der Barrikade, während 30 erwachsene Männer hinter mir weiter gedrückt haben."

Holland ist aktuell im Kinofilm "Avengers: Endgame" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen