Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: nicht nur auf der Leinwand ein Held

Gerard Butler: nicht nur auf der Leinwand ein Held

08.03.2016 - 15:36 Uhr

München - Gerard Butler hat einen Jungen vor dem Ertrinken gerettet.

Von dieser Heldentat, die er im Urlaub in seiner Heimat Schottland vollbrachte, erzählte der Schauspieler im Interview mit dem "Playboy". Wörtlich meinte der 46-Jährige: "Da lag ich an einem wunderschönen Sonnentag am Flussufer des Tay und döste so vor mich hin. Plötzlich hörte ich Hilferufe, die vom Fluss her kamen. Und dann sah ich den Jungen, der von der starken Strömung mitgerissen wurde und immer wieder unterging. Also sprang ich, ohne lange zu überlegen, ins Wasser und konnte ihn zum Glück tatsächlich erreichen und an Land bringen. Aber das war mehr ein Reflex."

Gerard Butler ist ab 10. März übrigens wieder auf der großen Leinwand als Held zu sehen. Dann spielt er die Hauptrolle im Action-Streifen "London Has Fallen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen