Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Ein Held für alle Fälle

Tom Hardy: Ein Held für alle Fälle

26.04.2017 - 07:15 Uhr

London - Tom Hardy ist bekannt dafür, harte Typen zu spielen. Doch der Schauspieler ist tatsächlich einer, mit dem man sich besser nicht anlegt.

Am Wochenende (22./23.04.) erwischte der 39-Jährige einen Dieb dabei, wie er versuchte ein Moped zu stehlen. Zeugen berichteten, wie Hardy den Dieb zu Fuß verfolgte, durch Gärten rannte und den Langfinger dann zu fassen bekam. Der Schauspieler packte den Dieb am Genick und rief: „Ich habe den Mistkerl.“ Dann warf er den Übeltäter in eine Bushaltestelle, drückte ihn zu Boden und durchsuchte ihn nach Waffen. Ein Zeuge berichtete gegenüber der „Sun“: „Es war krass, wie, als hätte er in den Superheldenmodus in einem Film gewechselt. Tom Hardy ist einer, mit dem man sich nicht anlegen möchte. Ich glaube, er hat sogar seinen Ausweis gecheckt, bevor die Cops übernahmen."

Zuletzt machte Tom Hardy mit seiner brillanten Rolle in der Amazon-Serie „Taboo“ von sich reden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen