Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland ist der neue Spider-Man

Tom Holland ist der neue Spider-Man

11.07.2017 - 15:15 Uhr

London - Tom Holland ist nach Tobey Maguire und Andrew Garfield der dritte Spider-Man auf den Kino-Leinwänden.

Wie die "Frankfurter Neue Presse" berichtet, verriet der 21-Jährige im Interview jetzt, worin sich sein Spider-Man alias Peter Parker von den vorigen unterscheidet: "Mir war es wichtig, einen eigenen und neuen Zugang zur Figur zu finden. Es wäre unfair gegenüber den Fans und meinen Vorgängern, wenn wir das alte Rezept nur kopiert hätten. Wir haben uns viel Mühe gegeben, unseren Spider-Man möglichst stark in der Realität zu verwurzeln. Das ist das erste Mal, dass die Erzählung eines Superhelden-Films fast komplett an einer High-School angesiedelt ist. Außerdem hat unser junger Spider-Man ein ganz großes Ziel: Er will ins Team der 'Avengers' aufgenommen werden."

"Spider-Man: Homecoming" läuft übrigens ab 13. Juli in den Kinos

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen