Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston kämpft für die Liebe

Tom Hiddleston kämpft für die Liebe

09.02.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston hat sehr unter dem öffentlichen Interesse der Medien an seiner Beziehung mit Taylor Swift gelitten.

Doch davon wollte sich der Schauspieler nicht unterkriegen lassen und kämpfte für deren Erhalt. Am Ende hat es zwar mit Swift nur wenige Monate gehalten, doch trotzdem bereut er nichts. Der 36-Jährige sagte dem "GQ Magazine": "Eine Beziehung erfordert immer Arbeit. Eine Beziehung in der Öffentlichkeit erfordert noch mehr Arbeit, (...) da man für die Liebe kämpfen muss. Man kann nicht in Angst vor dem leben, was die Leute vielleicht sagen werden. Man muss sich selbst treu bleiben."

Tom Hiddleston und Taylor Swift zelebrierten ihre kurzlebige Beziehung allerdings sehr in den Medien. Die beiden ließen sich auf ihrem Liebesurlaub durch Europa bereitwillig von Fotografen ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen