Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die talentierte Schauspielerin Zawe Ashton erhält wertvolle Ratschläge für ihre Rolle in dem Marvel-Film von ihrem Verlobten, dem erfahrenen Marvel-Star Tom Hiddleston

Die talentierte Schauspielerin Zawe Ashton erhält wertvolle Ratschläge für ihre Rolle in dem Marvel-Film von ihrem Verlobten, dem erfahrenen Marvel-Star Tom Hiddleston

19.07.2023 - 13:00 Uhr

Die einzigartige Künstlerin und talentierte britische Schauspielerin Zawe Ashton war offen über sie und verriet, dass sie vor ihrer ersten Rolle in der abenteuerlichen Welt des 'Marvel Cinematic Universe' (Mcu) einige wertvolle Ratschläge von ihrem Verlobten und langjährigen Marvel-Veteranen Tom Hiddleston erhielt.

Der 38-jährige Zawe spielt den gerissenen Schurken Dar-Benn in 'The Marvels'. Sie nahm Ratschläge von ihrem Partner Hiddleston an. Tom hat seine ganz eigene Verbindung zur Marvel-Welt, da er seit nunmehr einem Jahrzehnt die Rolle des ikonischen und charismatischen Loki darstellt. Sie suchte seinen Rat, um herauszufinden, wie sie es schaffen konnte, sich in ihrem Kostüm so komfortabel wie nur möglich zu fühlen.

In einem aufschlussreichen Interview mit 'Entertainment Weekly' eröffnete die talentierte Schauspielerin: '"Er hatte auch einige sehr gute praktische Tipps, die lauteten: Stell sicher, dass du genügend Reißverschlüsse hast, um in deinem Kostüm auf die Toilette gehen zu können. Das ist ein sehr guter Ratschlag, wie mir jetzt klar wird."

Weiter erzählte Zawe, dass sie von Tom weitere wichtige Hinweise erhielt. Er betonte, dass sie bei ihrer Rolle in der Fortsetzung des spannenden Films 'Captain Marvel' aus dem Jahr 2019 eine "großartige Arbeitsmoral" beibehalten sollte. Dies ist ein weiterer Marvel-Blockbuster, der im November mit großer Begeisterung in den Kinos erwartet wird.

Unter der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit betonte die prominenten Schauspielerin, bekannt aus 'Nocturnal Animals': "Das führte zu einigen unglaublichen Gesprächen über seine Erfahrungen, die er über ein Jahrzehnt lang in dieser Franchise machte. Eines der wichtigsten Erkenntnisse aus unseren Gesprächen war: 'Was du in Marvel investierst, bekommst du auch zurück.'"
Diese einnehmenden Gespräche mit Tom gaben Zawe erheblichen Einblick in das Mcu und vermittelten ihr das notwendige Wissen und das Verständnis, um ihre Rolle so realistisch und engagiert wie möglich zu gestalten, was letztendlich zum Gesamterfolg der Fortsetzung von 'Captain Marvel' beitragen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen