Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston erklärt Liebes-Shirt für Taylor Swift

Tom Hiddleston erklärt Liebes-Shirt für Taylor Swift

09.02.2017 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston hat mit den Spekulationen über das "I Herz T.S."-Shirt aufgeräumt.

Als der Schauspieler mit Taylor Swift liiert war, musste er aufgrund des T-Shirts im Netz viel Spott und Häme einstecken. Im Interview mit dem "GQ Magazine" erklärte er nun, wie es dazu kam, dass er ein solches Oberteil bei Swifts 04. Juli-Party trug. Er sagte: "Wir haben ein Spiel gespielt und ich bin ausgerutscht und habe mich am Rücken verletzt. Ich wollte die Schürfwunde vor der Sonne beschützen und fragte deshalb: 'Hat irgendjemand ein T-Shirt?‘ Und einer ihrer Freunde meinte: 'Ich habe das hier.‘ Wir haben alle darüber gelacht. Es war ein Scherz unter Freunden. (...) Ich war überrascht, dass es so viel Aufmerksamkeit erregte. Das Tank Top wurde ein Wahrzeichen des Ganzen."

Die Beziehung von Taylor Swift mit dem britischen Schauspieler hielt übrigens nicht mal drei Monate. Dafür zelebrierten die beiden ihre Liebe sehr öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen