Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: Tom Hardy kommt ins Schwärmen

Batman 3: Tom Hardy kommt ins Schwärmen

02.08.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist vom neuen "Batman"-Film restlos begeistert. Der Schauspieler kann sein Glück noch gar nicht fassen, dass er in "The Dark Knight Rises" den Bösewicht Bane spielen darf.

Und dass Christopher Nolan bei dem Film Regie führt, ist für ihn noch ein zusätzliches Plus. Er sagte "Total Film": "Alles, was ich sagen darf, ist, dass Chris einen Plan hat, der absolut nicht enttäuschen wird. Das ist eine definitive Entscheidung, die in jeder Hinsicht wasserdicht ist. Ich finde Bane verdammt cool, also freue ich mich wirklich, ihn zu spielen. Er ist nicht der Typ aus dem Film von Joel Schuhmacher, aber er sollte die Fans nicht enttäuschen."

"The Dark Knight Rises" wird übrigens der letzte "Batman"-Film mit Christopher Nolan und Christian Bale sein. Das haben inzwischen sowohl Regisseur als auch Hauptdarsteller bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen