Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: Tom Hardy muss zunehmen

Batman 3: Tom Hardy muss zunehmen

22.02.2011 - 10:35 Uhr

London - Tom Hardy will unbedingt Muskelmasse zulegen. Der britische Schauspieler möchte den Bösewicht Bane im neuen "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" möglichst glaubhaft verkörpern.

Der 33-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich muss viel Gewicht zulegen und die Dreharbeiten beginnen im Mai... Ich muss auf rund 90 Kilogramm kommen. Im Moment wiege ich ein bisschen mehr als 76 Kilo. Ich habe nur noch drei Monate, um mein Ziel zu erreichen."

Christopher Nolan hat für "The Dark Knight Rises" eine ganze Star-Riege engagiert. Die Hauptrolle wird wieder Christian Bale spielen. Außerdem werden Anne Hathaway, Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt vor der Kamera stehen. Es wird außerdem gemunkelt, dass auch Marion Cotillard mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen