Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mad Max 2 ist bereits in Planung

Mad Max 2 ist bereits in Planung

19.05.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Es wird höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung von "Mad Max: Fury Road" geben.

Der Film kam zwar erst vergangenen Donnerstag (14.05.) in die Kinos, trotzdem ist die Planung für den zweiten Teil praktisch schon in trockenen Tüchern. Das liegt unter anderem daran, dass die Dreharbeiten zu "Fury Road" bereits 2012 abgeschlossen wurden. Regisseur George Miller verriet laut "contactmusic.com", dass die Fortsetzung "Mad Max: The Wasteland" heißen wird. Weiter sagte er: "Wir haben ein Drehbuch und eine Novelle. Das passierte wegen der Verzögerung und dem Schreiben all der Hintergrundgeschichten. Sie haben sich einfach entwickelt."

Die Hauptrollen in "Mad Max: Fury Road" spielten Tom Hardy und Charlize Theron. Der Film stieg in dieser Woche auf Platz zwei der US-Kinocharts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen