Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks twittert Zusammenarbeit mit Julia Roberts

Tom Hanks twittert Zusammenarbeit mit Julia Roberts

13.01.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat "Twitter" für sich entdeckt.

Am Montag (11.01.) twitterte er zum ersten Mal und schrieb: "Test... Test... Funktioniert das Ding?" Nachdem der Hollywood-Star sich dann anscheinend überzeugt hatte, dass das soziale Netzwerk wirklich funktioniert, ließ er verlauten, dass er bald mit Julia Roberts vor der Kamera stehen wird. Die beiden werden in diesem Jahr die Komödie "Larry Crowne" drehen.

Tom Hanks und Julia Roberts standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera. 2007 waren sie in "Der Krieg des Charlie Wilson" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen