Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die komischen, intimen Momente mit Tom Hanks

Julia Roberts & die komischen, intimen Momente mit Tom Hanks

29.06.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Während der Dreharbeiten zu "Larry Crowne" sind sich Julia Roberts und Tom Hanks ziemlich nahe gekommen - immerhin funkt es zwischen ihren Film-Charakteren Mercedes und Larry gewaltig.

Für Julia Roberts war dies allerdings keine allzu einfache Situation. Immerhin ist die Schauspielerin schon seit Jahren mit ihrem Kollegen und dessen Familie befreundet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich musste mich schon etwa überwinden - er ist mein Kumpel und ich kenne seine Frau und außerdem ist seine ganze Familie mit meinem Mann befreundet."

Übrigens: "Larry Crowne" läuft ab morgen (30.06.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen