Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: begeistert von Tom Hanks

Julia Roberts: begeistert von Tom Hanks

23.06.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist schwer von Tom Hanks beeindruckt.

Die Schauspielerin stand vor kurzem für ihren Kollegen für die Komödie "Larry Crowne" vor der Kamera. Und Hanks überzeugte sie als Regisseur und Hauptdarsteller restlos. Die 43-Jährige sagte der "Gala": "Es ist lustig, wenn er Regie führt. Die Menge an Energie, die er an einem Tag aussendet, ist wundervoll. Er kommt wahrscheinlich nach Hause und fällt in einen besinnungslosen Schlaf. Er gibt auf jedem Gebiet wirklich 100 Prozent. Er hat den ganzen Tag über glücklich, heiter und präsent. Er ist irgendwie unglaublich."

"Larry Crowne" kommt übrigens am 30. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Tom Hanks und Julia Roberts spielen die Hauptrollen, er führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen