Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ich bete Tom Hanks an

Julia Roberts: Ich bete Tom Hanks an

05.02.2008 - 12:45 Uhr

München - Julia Roberts ist ein großer Fan ihres Freundes und Kollegen Tom Hanks.

Die Schauspielerin lobte den Hollywood-Star jetzt für sein schauspielerisches Können gleich in den Himmel. Wie der Spielfilmsender Tele 5 berichtet, ist Roberts von Hanks einfach nur entzückt: "Er ist einfach der Beste! Reizend, klug und ehrlich. Ich bete ihn an!"

Julia Roberts hat für ihren neuesten Film "Der Krieg des Charlie Wilson" unheimlich gerne mit Tom Hanks zusammengearbeitet. Die Hollywood-Stars sind im privaten Leben auch sehr gut befreundet. Die 40-Jährige sagte kürzlich: "Er zählt zu den Top Five, mit denen ich am liebsten zusammensitze, etwas trinke, esse und rede." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen