Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & Tom Hanks: sehr gut befreundet

Julia Roberts & Tom Hanks: sehr gut befreundet

27.01.2008 - 09:56 Uhr

New York - Julia Roberts hat für ihren neuesten Film "Der Krieg des Charlie Wilson" unheimlich gerne mit Tom Hanks zusammengearbeitet.

Die Hollywood-Stars sind im privaten Leben auch sehr gut befreundet. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte die 40-jährige Schauspielerin über ihren Kollegen Hanks: "Er zählt zu den Top Five, mit denen ich am liebsten zusammensitze, etwas trinke, esse und rede. Man kann mit ihm über wirklich tiefgründige Dinge reden oder auch einfach nur über eine Freundin und den neuesten Tratsch. Das liebe ich an ihm."

Übrigens: Julia Roberts hat den Anblick von Tom Hanks entblößtem Hintern tunlichst vermieden. Für eine Szene ihres gemeinsamen Films "Der Krieg des Charlie Wilson" musste der Schauspieler seinen nackten Po in die Kamera halten. Roberts wörtlich: "Ein Memo wurde rumgeschickt, auf dem stand: 'Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, bleibt zuhause.' Also ging ich nicht hin." (Fan-Lexikon berichtete)

"Der Krieg des Charlie Wilson" läuft in Deutschland und der Schweiz am 07. Februar in den Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen