Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton wurde nur durch Zufall Schauspieler

Tom Felton wurde nur durch Zufall Schauspieler

12.07.2011 - 19:10 Uhr

London - Tom Felton ist mehr oder weniger durch Zufall Schauspieler geworden.

Sein älterer Bruder schleppte ihn als Kind zu einer Amateur-Schauspielgruppe mit und daraufhin verselbständigte sich alles. Der heute 23-jährige Harry Potter-Star sagte dem "New Jersey Star Ledger": "Ich habe immer nur aus Spaß geschauspielert. Aber als ich diese Gruppe verließ, bestand der Regisseur darauf, dass ich mir einen Agenten nehme. Und na ja, das wollte ich nicht wirklich, aber damit er mich nicht mehr nervt, habe ich mich mit jemandem getroffen und innerhalb von zwei Wochen war ich in einem Werbefilm. (...) Alles geschah eher zufällig."

Tom Felton spielte in der Harry Potter-Franchise den Bösewicht Draco Malfoy. Demnächst ist er in "Planet der Affen: Prevolution" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen