Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: nur durch Zufall Schauspieler

Chris Pine: nur durch Zufall Schauspieler

29.11.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat aus Einsamkeit angefangen zu schauspielern. Der 30-Jährige wollte dadurch eigentlich nur Freunde finden.

Er sagte Ctv News dazu: "Ich wollte Schauspieler werden, weil ich Freunde wollte. Ich ging an eine sehr große Universität und ich war sehr schüchtern, ein Spätentwickler und ich hatte wirklich überhaupt kein soziales Netzwerk. Also habe ich das Theater aufgesucht, um eine Gemeinschaft zu finden."

Chris Pine schaffte 2009 durch seine Rolle als junger Captain James T. Kirk in "Star Trek" den Durchbruch. Im Moment ist er an der Seite von Denzel Washington in "Unstoppable - Außer Kontrolle" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen