Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: nur durch Zufall Schauspieler

Sam Worthington: nur durch Zufall Schauspieler

02.10.2011 - 11:45 Uhr

Sydney - Sam Worthington ist nur durch einen Zufall zur Schauspielerei gekommen.

Eigentlich wollte der Australier nämlich Profi-Sportler werden. Nur um seine damalige Freundin zu unterstützen, habe er sie zum Vorsprechen an einer Schauspielschule begleitet - dort wurde er dann selbst angenommen, im Gegensatz zu seiner Liebsten. Wie die "Gala" berichtet, sagte Worthington: "Ich habe den Traum von jemand anderem zerstört... Ich habe nie darüber nachgedacht, zu schauspielern. Im Nachhinein denke ich, dass es die Furchtlosigkeit war, die die Schule gemocht hat."

Sam Worthington wurde 2009 durch seine Rollen in den Blockbustern "Avatar" und "Terminator: Die Erlösung" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen