Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: durch Zufall Schauspieler geworden

Robert Pattinson: durch Zufall Schauspieler geworden

28.01.2009 - 06:39 Uhr

München - Robert Pattinson hat es einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass er Schauspieler geworden ist.

Der 22-Jährige strebte eigentlich gar keine Karriere in Hollywood an. Das hat Pattinson im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verraten. Über seine ersten Schritte im Filmgeschäft sagte er jetzt: "Mein Vater schickte mich in eine Theatergruppe. Ich machte ein bisschen hinter den Kulissen mit. Eines Tages fiel der Hauptdarsteller aus. Ich bekam die Rolle und zufällig saß ein Agent im Publikum."

Übrigens: Robert Pattinson ist derzeit auf der Leinwand zu sehen. Er spielt neben Kristen Stewart in der Romanverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen