Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: für Tom Fletcher gehalten

Tom Felton: für Tom Fletcher gehalten

05.03.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Tom Felton ist von einem weiblichen Fan für Tom Fletcher von McFly gehalten worden.

Der Schauspieler musste gestern (04.03.) schmunzeln, als in Los Angeles ein Mädchen auf ihn zukam und seine tolle Arbeit lobte. Denn dieses dachte, er sei Sänger Tom Fletcher - immerhin klingen die Namen ziemlich ähnlich. Auf "Twitter" schrieb Felton über die Verwechslung amüsiert: "Ich hatte gerade ein ziemlich lustiges Erlebnis. Ein Mädchen kam auf mich zu und wollte ein Foto mit mir. Natürlich habe ich Ja gesagt! Sie erzählte mir dann, was für ein großer Fan sie von mir sei und dass sie alles an mir liebte. Ich zeigte mich demütig und lächelte. Dann fing sie aber an, über meine vermeintliche Musik zu reden. Da wurde mir klar, dass sie eigentlich Tom von ‘McFly' meinte. Sie war so begeistert, dass ich ihr nicht die Freude nehmen wollte. Ich musste einfach in mich hineinlächeln, weil sie den falschen Tom erwischt hatte."

Tom Felton ist inzwischen übrigens als Brite in Hollywood angekommen. Er hatte unter anderem eine Rolle im Blockbuster "Planet der Affen: Prevolution". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen