Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: privat eigentlich ein Netter

Tom Felton: privat eigentlich ein Netter

10.10.2013 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Tom Felton findet es lustig, dass viele Leute ihn für einen Fiesling halten.

Dieses Image hat der Schauspieler seinen Harry Potter-Filmen zu verdanken, in denen er den bösen Zauberschüler Draco Malfoy verkörperte. Privat ist der 26-Jährige aber eigentlich ganz umgänglich. Im Gespräch mit "Collider" erzählte er: "Ich habe Glück, dass die Figur, die ich da gespielt habe, weit von mir entfernt ist. Viele Leute erwarten Draco, wenn sie mich treffen und sie sind angenehm überrascht, wenn sie sehen, dass ich kein komplettes A****loch bin. Es macht Spaß, die Reaktionen der Leute zu beobachten. Sie haben diese Vorstellungen von mir und dann stelle ich sie auf den Kopf."

Tom Felton ist inzwischen übrigens als Brite in Hollywood angekommen. Er hatte unter anderem eine Rolle im Blockbuster "Planet der Affen: Prevolution". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen