Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ist ein netter Kerl

Tom Hanks ist ein netter Kerl

03.01.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist ein netter Kerl.

Das sagt der Schauspieler zumindest über sich selbst. Hanks erklärte, er freue sich über seinen Ruf als "netter Kerl" - er werde dem nämlich auch gerecht. Laut aktuellen Medienberichten meinte der Schauspieler wörtlich: "Es gibt keinen Zweifel, dass ein Stück meines Images mich bei allem verfolgen wird was ich tue. Ich bin ein netter Kerl. Das ist mein Image. Das kann ich nicht aus den Köpfen der Leute streichen." Hanks erklärte weiter, er habe eine sehr professionelle Arbeitsmoral, daher komme wahrscheinlich sein Ruf.

Tom Hanks ist im Januar übrigens zu Gast in Berlin. Er dreht dort seinen neuen Film "Comrad Rockstar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen