Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: privat eigentlich ziemlich normal

Simon Pegg: privat eigentlich ziemlich normal

29.08.2013 - 10:49 Uhr

London - Simon Pegg ist privat lange nicht so durchgeknallt wie in vielen seiner Rollen.

Der britische Schauspieler, der durch Filme wie "Shaun of the Dead" und "Star Trek" bekannt ist, ist in den eigenen vier Wänden ein ziemlich normaler Familienvater. Der 43-Jährige sagte der "TV Spielfilm": "Ich trinke nicht, mein Haus steckt nicht voller Jungsspielzeug. Seit ich ein Baby habe, weiß ich sogar, dass ich nicht die wichtigste Person im Universum bin."

Simon Pegg ist übrigens seit 2005 mit seiner Frau Maureen verheiratet. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen