Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: eigentlich ein ganz netter Kerl?

Kanye West: eigentlich ein ganz netter Kerl?

13.10.2009 - 17:25 Uhr

New York - Wer hätte das gedacht: Angeblich hasst Kanye West nichts so sehr wie Unhöflichkeit.

Dabei ist der Rapper nicht erst seit seinem Auftritt bei den diesjährigen Vmas als Rüpel in der Musikszene bekannt. Sein Kumpel Elderkin sieht das allerdings vollkommen anders, wie er gegenüber den "MTV News" äußerte: "Kanye ist sehr großzügig und kümmert sich um seine Freunde. Er will sichergehen, dass es jedem gut geht. Ich habe ihn noch nie rüde mit jemandem reden hören - bis die Leute ihn mit Kameras belästigt haben. Wenn mir das passieren würde, würde ich ausrasten. Er ist ein guter Kerl, hat gute Leute um sich und macht einfach sein Ding."

Zu Erinnerung: Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen