Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton ist gerne ein Bösewicht

Tom Felton ist gerne ein Bösewicht

14.08.2009 - 14:26 Uhr

London - Tom Felton alias "Draco Malfoy" hat sich an sein Bösewicht-Dasein gewöhnt.

Der inzwischen 21-Jährige sagte, er spiele den Harry Potter-Gegenspieler inzwischen sehr gerne: "Ich darf diese gemeine, abscheuliche Kreatur spielen. Und das macht echt Spaß." Allerdings betont Felton auch, dass seine Rolle rein gar nichts mit ihm gemeinsam habe - er sei viel netter. Und - im wirklichen Leben verstehe er sich auch mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint: "Wenn man sich mit Rupert unterhält, dann ist er genau wie 'Ron' - er ist ein netter, witziger Typ", so Tom. "Und Daniel ist genau wie 'Harry' - ein freundlicher Freak."

Tom Felton kann derzeit wieder einmal in seiner Rolle als "Draco Malfoy" bewundert werden. "Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft nach wie vor in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen