Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton ist gern der Bösewicht

Tom Felton ist gern der Bösewicht

23.03.2015 - 15:19 Uhr

London - Tom Felton gibt auf der großen Leinwand wahnsinnig gern den Bösewicht.

Der britische Schauspieler begann seine Karriere als Schurke Drako Malfoy in den Harry Potter-Filmen und das hat ihm großen Spaß gemacht. Deshalb strebt der 27-Jährige auch nicht wirklich danach, den Helden zu mimen. Er sagte der Zeitung "Metro": "Ich genieße dunkle Charaktere und Menschen, die böse scheinen, aber die vielleicht einfach unsicher sind oder ihre eigenen Probleme haben, menschliche Züge zu verleihen. Ich bin auf keine Rolle festgelegt und es stehen Sachen an, die weiter oben in der Heldenskala sind. Aber ich wäre glücklich, wenn ich den Rest meines Lebens den Bösewicht spielen würde."

Tom Felton war zuletzt übrigens 2013 in "In Secret - Geheime Leidenschaft" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen