Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Draco ist sexier als Harry!

Tom Felton: Draco ist sexier als Harry!

04.07.2011 - 17:15 Uhr

London - Ist Draco Malfoy sexier als Harry Potter?

Geht es nach einigen Fans, so Draco-Darsteller Tom Felton, ist genau das der Fall. Er hätte das schon öfter gehört, so Felton gegenüber der "Daily Mail": "Es gibt etwas verführerisches an der dunklen Seite. Die Leute sagen, Draco ist sexier als Harry. Harry ist einfach ein netter Kerl, der von vielen starken Charakteren umgeben ist. Aber Draco steht irgendwie für sich allein. Außerdem geht es wohl um das Aussehen von Draco - mit diesen weißen Haaren und den schwarzen Anzügen. Ich wäre nicht böse, wenn ich für den Rest meines Lebens den Bösewicht spielen müsste. Ralph Fiennes, Alan Rickman und Jason Isaacs haben mit ihren Bösewicht-Rollen unglaubliche Karrieren hingelegt. Ich würde gerne in ihre Fußstapfen treten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen