Startseite » Film + TV » Film + TV News » Draco Malfoy & Harry Potter: Arm in Arm

Draco Malfoy & Harry Potter: Arm in Arm

05.10.2018 - 17:15 Uhr

New York - Eine Meldung die Harry Potter-Fans zum Ausrasten bringt: Der Hogwarts-Musterschüler und sein Widersacher Draco Malfoy vereint - zumindest im realen Leben.

Die Darsteller Daniel Radcliffe und Tom Felton hingen jetzt gemeinsam ab. Der Draco-Darsteller Felton besuchte seinen Kollegen nämlich in New York bei dessen Broadway-Stück "The Lifespan of a Fact". Dabei blieb natürlich Zeit für ein gemeinsames Bild und etwas Werbung. Der Blondschopf schrieb dazu: "Geht hin und schaut es euch an. Er [Radcliffe] ist fantastisch." Und der Tenor der Fans ist auch eindeutig. Die freuen sich darüber, dass Felton und Radcliffe noch Freunde sind.

Ein Bild, das es in den Harry Potter Filmen nie gab. Die Zauberer-Konkurrenten Arm in Arm - als Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen