Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Das Leben nach Harry Potter ist nicht leicht

Tom Felton: Das Leben nach Harry Potter ist nicht leicht

02.11.2010 - 19:20 Uhr

London - Tom Felton hat es nach Abschluss der Harry Potter-Franchise nicht leicht.

Dem britischen Schauspieler, der in der Zauberersaga Draco Malfoy mimte, fällt es nicht leicht, neue Rollen zu bekommen. Der 23-Jährige sagte der "Daily Mail" dazu: "Es ist eine nervöse Zeit, nachdem man zehn Jahre lang eine sichere Sache hatte. Plötzlich steht man alleine da und hat keine Garantie auf zukünftige Arbeit. Ich muss Rechnungen bezahlen und ich muss arbeiten. Mein letztes Vorsprechen hatte ich mit 12, aber jetzt muss ich mich dem wieder aussetzen und das ist nicht leicht. Ich war zwei Wochen lang in LA, um zu sehen, wie es so ist. Nach meinem ersten Vorsprechen kam ich raus und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Meine Beine haben gezittert und ich brauchte drei Glas Wasser."

Tom Felton erklärte übrigens vor kurzem, die Harry Potter-Franchise habe ihm seine Kindheit gekostet. Immerhin stand er ab seinem 12. Lebensjahr für die Verfilmung vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen