Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Harry Potter ist Fluch & Segen

Tom Felton: Harry Potter ist Fluch & Segen

13.08.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Tom Felton muss sich ständig beweisen. Die Harry Potter-Franchise ist für den britischen Schauspieler gleichzeitig Fluch und Segen.

Der 23-Jährige sagte der "Huffington Post": "Das ist eine verzwickte Sache, weil es einem auf der einen Seite Türen öffnet, um Leute zu treffen, aber sie sind oft skeptisch und glauben nicht, dass man irgendetwas kann." Er müsse immer erst beweisen, dass er tatsächlich ein echter Schauspieler sei. Und das sei nicht immer ganz einfach, so Felton abschließend.

Tom Felton ist derzeit in "Planet der Affen: Prevolution" in den Kinos zu sehen. Er spielt einen Tierquäler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen