Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: als Teenager wegen Harry Potter gemobbt

Tom Felton: als Teenager wegen Harry Potter gemobbt

01.11.2010 - 17:04 Uhr

London - Tom Felton ist in der Schule gemobbt worden. Schuld daran war seine Rolle als Draco Malfoy in der Harry Potter-Franchise.

Die anderen Kinder machen sich über ihn lustig, weil er sich für den Film die Haare färben lassen musste. Der heute 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war monatelang nicht in der Schule und dann kam ich mit hellblonden Haaren zurück. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich gemobbt wurde. Ich wurde nicht täglich verprügelt, aber sie haben mir Schimpfnamen hinterher gerufen und es gab viel Neid. Man muss berücksichtigen, dass Harry Potter nicht cool war. Ich war nicht Teil der 'Terminator'-Franchise."

Tom Felton erklärte übrigens vor kurzem, die Harry Potter-Franchise habe ihm seine Kindheit gekostet. Immerhin stand er ab seinem 10. Lebensjahr für die Verfilmung vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen