Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton bewundert Daniel Radcliffe

Tom Felton bewundert Daniel Radcliffe

29.10.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Tom Felton ist voller Bewunderung für Daniel Radcliffe.

Die beiden Jungschauspieler standen jahrelang für die Harry Potter-Reihe gemeinsam vor der Kamera. Der inzwischen 24-jährige Felton sagte "Fault Men" über seinen Kollegen: "Er ist wie eine Maschine. Er arbeitet 15 Stunden, schläft fünf Stunden, kommt am nächsten Tag wieder ans Set und ist immer noch begierig darauf, dieselbe Szene immer und immer wieder zu machen. Daniel ließ mich begreifen, dass man nichts als gegeben hinnehmen darf... Er will jeden Film besser machen und das hat mich dazu inspiriert, es auch so zu machen."

Tom Felton ist inzwischen übrigens in Hollywood angekommen. Er hatte unter anderem eine Rolle im Blockbuster "Planet der Affen: Prevolution". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen