Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton findet Daniel Radcliffe toll

Tom Felton findet Daniel Radcliffe toll

03.11.2010 - 14:23 Uhr

London - Tom Felton ist voller Bewunderung für seinen Harry Potter-Kollegen Daniel Radcliffe.

Er ist vor allem von der Arbeitseinstellung des 21-Jährigen schwer beeindruckt. Der Schauspieler sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Er nimmt seinen Job ernst, ausnahmslos, und nimmt nichts für gegeben hin. Er denkt nicht: 'Alles klar, ich habe den ersten Film gebucht, jetzt haue ich für einen Monat nach Haiti ab.' Er ist da, arbeitet in den Pausen zwischen den Filmen, nimmt Schauspielunterreicht, Sprach-Klassen, egal, ob es Singen oder Tanzen oder was auch immer die nächste Herausforderung ist. Er arbeitet immer daran, sein Handwerk zu perfektionieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen