Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson bewundert Daniel Radcliffe

Robert Pattinson bewundert Daniel Radcliffe

25.05.2010 - 18:56 Uhr

London - Robert Pattinson ist voller Bewunderung für Daniel Radcliffe.

Der "Twilight"-Star findet es vor allem großartig, dass sein Kollege auch als Theaterschauspieler erfolgreich ist. Der 24-Jährige sagte Cbs dazu: "Ich liebe die Mischung an Dingen, die er während seiner Karriere gemacht hat. Er hat immer die Grenzen ausgelotet. Ich bin auch neidisch auf seine Theaterrollen - er ist ein großartiger Schauspieler."

Robert Pattinson und Daniel Radcliffe lernten sich übrigens am Set von "Harry Potter und der Feuerkelch" kennen. Damals spielte Radcliffe die Hauptrolle, Pattinson eine kleine Nebenrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen